Aktuelles in Coronazeiten

Wir haben Notbetrieb

Da wir nicht wissen, was die Staatskanzlei entscheiden wird, werden wir ab dem 20.4.2020 für alle Eltern unter einer Mbilfunknummer erreichbar sein

0171 1594082

wir sind auch über die email. Kindergarten@schmiechen erreichen.

Eine Notbetreuung, gemäß den Richtlinien der bayrischen Staatskanzlei, bieten wir gerne nach vorheriger Absprache an.

Wenn sie einen Rückruf wünschen, geben sie bitte ihre Telefonnummer an.

Ab dem 15.6 dürfen alle Krippenkinder, die in den Kindergarten wechseln und alle Kindergartenkinder die im kommenden Jahr Schulanfänger sind wieder in die Sternschnuppe kommen.

Bitte den Notbetreuungsbogen ausfüllen und mitbringen! Diesen erhalten sie auf der Seite der bayrischen Staatskanzlei.

Für alle anderen Kinder, die noch zu Hause sind, ist ein wiederkommen zum 01.07.2020 geplant, aber noch nicht endgültig genehmigt. Wir werden sie zeitnah informieren.

Unsere neuen Kinder welche eine Reservierungszusage erhalten haben, müssen sich aktuell gedulden. Da wir keinerlei Infos haben, ob und wann wir aufnehmen dürfen, muß auch mit einem verspäteten Start gerechnet werden.

Kommen sie gut durch die Zeit und bleiben Sie gesund

Ihr Team der Sternschnuppe

Hier finden sie unsere KOnzeptionsergänzung zu Coronazeiten!!!

Corona_Konzeptionsergänzung.docx