Anmeldung

Anmeldung

Für das Kindergartenjahr 2023/24 melden sie ihre Kinder bitte im Onlineportal little.bird an. Sie erhalten zeitnah eine Bestättigung. Eine abschliesende Bearbeitung erfolgt allerdings erst 6 Monate vor dem Starttermin. Eine Anmeldung für das Folgejahr ist ab Geburtstermin über little.bird möglich, wird aber nur als Vormerkung bis 6 Monate vor Starttermin geführt.

Starttermine in der Krippe sind immer September/Oktober und Januar. Spätere Termine können nicht berücksichtigt werden. Im Kindergarten können sie gleitend bis spätestens Jannuar starten. Sollten Restplätze verfügbar sein auch noch März.

Zu einem persönlichen Vorstellen ihres Kindes, melden wir uns nach der Reservierungszusage telefonisch bei ihnen, um einen Termin zu vereinbaren. Über das weitere Vorgehen werden wir sie dabei informieren.

Alle Anmeldungen die nach dem 15.03.2023 eingehen, werden auch nachrangig berücksichtigt. Kinder, deren Start später als September 2023 ist, können auch erst 6 Monate zuvor abschliessend bearbeitet werden. Sollten vorher bereits alle Plätze belegt sein, ist ein Start erst zum Folgejahr möglich.

Die Mindestbuchungszeit beträgt immer 20 Stunden bei 4 Tagen! Geringere Buchungszeiten können wir nicht berücksichtigen und sind auch nicht sinnvoll für eine gute Gruppeneingewöhnung.

Im Kindergarten können wir allen gemeindlichen Kindern, sicher einen Platz zur Verfügung stellen.

In der Krippe allen gemeindlichen, die vor Januar starten. Absagen ergehen spätestens zum 01.04.2023, so können sie frühzeitig Alternativen suchen.