Anmeldung

Die Anmeldung für das Folgejahr 2024/25 ist bereits abgeschlossen und wir können aufgrund einer Umstrukturierung im Haus auch keine weiteren Kinder aufnehmen.p> Anmeldungen für September 2025 können sie allerdings bereits jetzt anlegen. Starttermine in der Krippe sind immer September/Oktober und Januar. Spätere Termine können nicht berücksichtigt werden. Im Kindergarten können sie gleitend bis spätestens Januar starten. Sollten Restplätze verfügbar sein auch noch März.

Zu einem persönlichen Vorstellen ihres Kindes, melden wir uns nach der Reservierungszusage bei ihnen, um einen Termin zu vereinbaren. Über das weitere Vorgehen werden wir sie dabei informieren.

Die Mindestbuchungszeit beträgt immer 20 Stunden. In der Krippe auch bei 4 Tagen möglich! Geringere Buchungszeiten können wir nicht berücksichtigen und sind auch nicht sinnvoll für eine gute Gruppeneingewöhnung.

Im Kindergarten können wir allen gemeindlichen Kindern, sicher einen Platz zur Verfügung stellen.

In der Krippe allen gemeindlichen, die vor Januar starten.